Inhaltsbereich: Posaunenchor - 2014

60 Jahre Tuba blasen im
CVJM-Posaunenchor Flein

In einem Festgottesdienst am Sonntag, den 21. September 2014 würdigte der CVJM-Posaunenchor Flein seinen Tubabläser Kurt Wagner für 60 Jahre aktiven Dienst im Chor. Mit 14 Jahren begann er das Tiefblech zu spielen, das er bis heute noch leidenschaftlich tut, zur Ehre Gottes.
Das Instrument hat er damals schnell in sein Herz geschlossen und sorgte seither im Posaunenchor Flein für die tiefsten Töne.

Michael Püngel, Posaunenreferent im Evangelischen Jugendwerk Württemberg, verlieh Kurt Wagner für seine treuen Dienste im Posaunenchor die Goldene Weltbundnadel des CVJM.

Richard Vogel, CVJM Flein

25.09.2014

zurück

Foto unten (v.l.): Reinhard Seiz, Chorleiter; Kurt Wagner; Michael Püngel, ejw Posaunenarbeit Landesstelle

Informationen über diese Website

CVJM Flein e.V. · Albert-Schweitzer-Str. 5 · 74223 Flein
E-Mail